Wir über uns - Bäckerei Konditorei Standhartinger Memmingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir über uns

Seit vier Generationen ist die Familie Standhartinger aus Memmingen, eine kleine traditionelle Bäckerei die nach alten Rezepten die Backkunst pflegt.

Den Grundstein legte mein Urgroßvater Karl, als er im Jahre 1907 in Memmingen in die Bäckerei Rehklau einheiratete, zuvor hieß die Bäckerei Vogel. So besteht eine Jahrhunderte alte Tradition im Hause in der Ulmer Straße.

Seit damals werden besondere Rezepte, die Liebe zum Handwerk und wertvolle Tipps und Tricks vom Vater an den Sohn, weitergegeben
Der unvergleichliche Geschmack und die hohe Qualität unserer täglichen Arbeit sind das erfreuliche Ergebnis.

Doch nicht nur die lange traditionsreiche Vergangenheit als älteste Bäckerei Memmingens, auch mit Innovation und dem Blick in die Zukunft versuchen wir mit der heutigen Zeit zu gehen und den neuen Trends zu folgen.

Heute bieten wir das ganze Sortiment in unseren Filialen in der Kalchstraße 21, in Memmingen , in der Amendinger Straße 2, in Memmingen/Eisenburg und in Machnigstraße 4, in Memmingen mit großem Erfolg an.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü